Workshop

Du willst die Basics des Handletterings erlernen? Oder bist Du schon fortgeschrittener und möchtest Dich in die verschiedenen Techniken stürzen? Vielleicht kennst du schon einiges und möchtest einfach einen Kreativ-Nachmittag mit ein paar deiner Kolleginnen geniessen?

Falls du einen Polterabend planst, kann mein Beginner Kurs auch auf  2h Reduziert werden. Hier erarbeitest du auch eine Karte und bekommst den Brushpen, Fineliner, Bleistift und Radiergummi dazu. 
Kosten pro Person 75.- 

Melde Dich bei mir und wir können gemeinsam einen Termin finden.
Ab 5 Teilnehmern komme ich auch bei Dir vorbei.
70 Rappen pro Kilometer kommen hier noch dazu.

Ich freue mich von dir zu hören. 
Herzlich, Marlies




Beginner: 

Kurs Dauer: 3.5 Stunden
Kosten: 95.- pro Person

Folgende Themen werden angeschaut: 

  • Umgang & Übungen mit den verschiedenen Brushpens
  • Alphabetübungen
  • Banner
  • Schatten


Du erhälst: Fineliner, Brushpen, Bleistift & Radiergummi inkl. eigenes erstelltes Handout mit vielen hilfreichen Tipps, Alphabet und Übungen. Dazu erstellst du deine eigene Karte die du mit nach Hause nehmen kannst. 

Fortgeschritten: 

Kurs Dauer: 3.5 Stunden
Kosten: 95.- pro Person

Folgende Themen werden angeschaut:

  • Blending
  • Hintergründe in Aquarell-Optik
  • Brusho Technik
  • Malen mit dem Brush Pen und dem Wassertank Pinsel


Du erhältst: Wassertankpinsel, weisser Gel Pen und eine Folie inkl. eigenes erstelltes Handout mit Schritt für Schritt Anleitungen für die verschiedenen Techniken. Dazu darf alles mit nach Hause genommen werden was du im Kurs erstellt hast. 


Kreativ-Nachmittag

Dauer: 3.5 Stunden
Kosten: 80.- pro Person

Hier darf alles benutzt werden was ich zu bieten habe. Sei es von den schönen Perlcolors Farben, Wachssiegel, Stempel, Brusho Pulver, alle meine Brushpens sowie Embossing. Es darf ausprobiert werden worauf man Lust hat. Ich bin hier und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. 


Workshop Hand und Brushlettering Beginner

Samstag 13.07.2024
9:00- 12:30h

Freie Plätze


SVEB-Zertifikat 

(Schweizerischer Verband Erwachsenen Bildung)