Über mich

Schon immer habe ich es geliebt Stift und Papier zu vereinen. 
Handlettering / Brush lettering ist meine grosse  Leidenschaft!
In einer Zeit wo alles so hektisch und digitalisiert ist, geniesse ich es sehr (wenn es denn meine Zwillingsmädchen zulassen) mich hinzusetzen und Karten, Bilder zu kreieren. Handgeschriebenes hat in meinen Augen eine Seele. Unikate zu erstellen mit Liebe zum Detail, das ist es was mein Herz erwärmt (oder auch den Tee, den meine Mädels über mich schütten).  
Ganz besonders ist es wenn die Menschen einen Wunsch haben und ich ihn umsetzen kann. In die strahlenden, zufrieden Gesichter zu blicken ist unbeschreiblich...


Geburtsbilder

Ein einzigartiges tolles Geschenk zur Geburt. Keines gleicht dem anderen und dennoch ist jedes auf seine einzig"art"ige weise schön. Farbwünsche werden gerne entgegengenommen. 

Hochzeitsgeschenk

eine wunderschöne Idee für das Brautpaar. Nur noch einrahmen und das Geschenk ist perfekt. 

Sprüche / Bilder

Dir gefällt ein Spruch den Du dir aufhängen willst? Gerne erstelle ich für Dich ein Unikat das nur dir gehört. 

Personalisierte Geburtstagskarten

Auch hier ist vieles möglich. Sei es das Sujet, die Farben, der Text. Alles kann individuell gestaltet werden. 

Weihnachtskarten

Was gibt es persönlicheres als eine handgeschriebene Karte? Die Farben schimmern und funkeln im Licht, auch hier werden Wünsche entgegengenommen. 

Spezialanlässe

  • Taufkerzen
  • Weinflaschen Etiketten
  • Karten Taufe / Jahrestag usw.
  • Bilder für spezielle Ereignisse 
  • Topfuntersetzer 
  • Gutscheine 
  • Affirmationskarten